Kostenloses Girokonto bei der Deutschen Kreditbank AG (DKB)

Neunkirchen, 31.08.10

Kaum ein Reisender, der sich noch nicht über die hohen Gebühren bei einer Bargeldabhebung im Ausland geärgert hat. Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) bietet nun mit dem sogenannten "DKB-Cash" ein Reisekonto, das einem diese Ausgaben erspart. Mit der DKB-VISA-Card erhält man überall auf der Welt kostenlos Bargeld am Geldautomaten.

Da sich den Kunden von Dr. Walter – Urlaubs- und Geschäftsreisenden, Expatriates, Schülern, Studenten, Au-pairs und Entwicklungshelfern – die Frage nach einem kostengünstigen Weg der Bargeldbeschaffung im Ausland immer wieder stellt, hat der Reiseversicherungs-Experte mit der Deutschen Kreditbank AG (DKB) den optimalen Partner gefunden.

Beim "DKB-Cash" zahlt der Auslandsreisende einfach einen bestimmten Betrag auf sein Online-Konto ein. Mit einer Kreditkarte kann er das Geld daraufhin an allen Geldautomaten weltweit abheben. Dieses ideale Girokonto für Vielreisende und Auswanderer umfasst nicht nur kostenlose Bargeldabhebung mit der DKB-VISA-Card weltweit an Geldautomaten, sondern auch eine Guthabenverzinsung ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card. Der Zinssatz beträgt derzeit 1,65 Prozent per annum.

Dr. Walter bietet das DKB-Cash auf seiner Website www.reiseversicherung.com an. Dort kann man das auslandstaugliche Girokonto schnell und bequem per Internet eröffnen.
 
Direkt zur Online-Kontoeröffnung

 Alle weiteren News im Überblick


informiert rund um das Thema Reisen.

Ansprechpartner für den News-Bereich von

Stefan Meyer,
Volker Neumann,
Cordula Walter-Bolhöfer
Eisenerzstraße 34
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Telefon +49 (0) 2247  91 94 -778
Mobil    +49 (0) 171 33 67 526
presse@dr-walter.com

Unterwegs zu Hause

Mit diesem Newsletter halten wir Sie vierteljährlich über aktuelle Reisethemen auf dem Laufenden.
Ihre Daten werden ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet.