URV ist neuer Partner von reise-versicherung.com

URV Reiseversicherung

Neunkirchen, 10.05.07

Ab sofort können User auf der Internetseite reise-versicherung.com auch auf das Online-Angebot der URV – Union Reiseversicherung AG zugreifen. Die Reiseversicherungsexperten von reiseversicherung.com konnten die URV als neuen Partner für die Website gewinnen.

 

Die URV wurde am 21. Dezember 2001 als gemeinsame Reiseversicherung der öffentlichen Versicherer und Sparkassen gegründet. Mit speziell für Urlaubsreisende zugeschnittenen Produkten konnte sich die URV in den Folgejahren auf dem deutschen Markt gut etablieren. Die Angebotspalette umfasst Reisekrankenversicherungen, Reiserücktrittsversicherungen und Travelpakete.

 

In Finanztest und anderen renommierten Testzeitschriften wurde die URV bereits mehrmals als günstiger Anbieter empfohlen. Besonders die Reiserücktrittsversicherung ohne Selbstbehalte wird oft gelobt. Und die Jahresreiserücktrittsversicherung für beliebig viele Reisen innerhalb eines Jahres ist für diejenigen interessant, die mehrmals im Jahr verreisen.

 

Die URV findet sich in guter Gesellschaft. Auch die Angebote der großen drei deutschen Reiseversicherer Europäische, Elvia und Hanse-Merkur sowie viele Spezialangebote anderer Versicherer können auf reiseversicherung.com verglichen und abgeschlossen werden.

 

„Mit der Integration der URV-Produkte auf unserer Seite sind wir unserem Ziel ein großes Stück näher gekommen, alle auf dem deutschen Markt relevanten Reiseversicherungen abzubilden und für den Kunden vergleichbar und leicht buchbar zu präsentieren,“ sagt Reinhard Bellinghausen, der Geschäftsführer der Dr. Walter GmbH, dem Betreiber von reiseversicherung.com.

 

Nutzer, die eine Reiseversicherung online abschließen möchten, erhalten auf reiseversicherung.com umfangreiche Informationen, können Preise und Konditionen vergleichen und werden auf Wunsch direkt zu den Buchungsassistenten der jeweiligen Versicherungsgesellschaft weitergeleitet.

 

 

 Alle weiteren News im Überblick


informiert rund um das Thema Reisen.

Ansprechpartner für den News-Bereich von

Stefan Meyer,
Volker Neumann,
Cordula Walter-Bolhöfer
Eisenerzstraße 34
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Telefon +49 (0) 2247  91 94 -778
Mobil    +49 (0) 171 33 67 526
presse@dr-walter.com

Unterwegs zu Hause

Mit diesem Newsletter halten wir Sie vierteljährlich über aktuelle Reisethemen auf dem Laufenden.
Ihre Daten werden ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet.