PROTRIP-WORLD erweitert Versicherungsschutz für Reisende bis 69 Jahre


reiseversicherung.com,

Die beliebte Auslandskrankenversicherung PROTRIP-WORLD steht ab sofort auch der Generation 50+ zur Verfügung. Damit reagiert DR-WALTER in Kooperation mit Allianz Partners auf die steigende Nachfrage nach flexiblen Versicherungslösungen. Reisende bis 69 Jahre profitieren nun vom umfassenden Schutz während ihres Auslandsaufenthaltes.

Großer Vorteil: Versicherung aus dem Ausland abschließen

Seit Jahren ist PROTRIP-WORLD eines der flexibelsten Produkte auf dem Markt. Insbesondere weil die Versicherung auch aus dem Ausland heraus abgeschlossen werden kann. Der Versicherungsschutz lässt sich vielfätig anpassen, sei es durch Verlängerung oder als nahtlose Anschlussversicherung. Diese Möglichkeit bietet kein vergleichbares Produkt.

Die Tarifstufen von PROTRIP-WORLD sind variationsreich und richten sich neben dem Alter auch nach Herkunfts- und Zielregion. Ob Europa, USA und Kanada oder andere Destinationen weltweit - der Versicherungsschutz kann individuell angepasst werden. Seit Ende 2022 steht jedem Versicherten die AirDoctor App zur Verfügung. Im Krankheitsfall kann damit vor Ort ein Arzt aus dem Netzwerk gesucht und direkt über den Service abgerechnet werden.

Abgerundet wird das Angebot durch optionale Versicherungspakete für Unfall, Haftpflicht, Reisegepäck und Assistance.

Besonders attraktiv für junge Bildungsreisende

Von den attraktiven Konditionen von PROTRIP-WORLD können auch weiterhin junge Bildungsreisende bis 29 Jahre profitieren. Dazu zählen Au-pairs, Freiwillige, Highschool-Teilnehmer, Praktikanten, Sprach- und Austauschschüler, Studenten, Doktoranden sowie Work-and-Travel-Teilnehmer ein. Schon ab 24,90 Euro im Monat können sie ihre Abenteuer mit dem bestmöglichen Schutz genießen.

Mit dieser wegweisenden Erweiterung unterstreicht DR-WALTER sein Engagement, Reisenden aller Generationen die Freiheit zu bieten, die Welt zu entdecken. ohne sich um die Absicherung sorgen zu müssen.

Mehr Informationen zu PROTRIP-WORLD

informiert rund um das Thema Reisen.
Ansprechpartner für den News-Bereich:
Team Kommunikation
T: +49 2247  9194-16
M: +49 171 3367526
presse@dr-walter.com

Das Portal des Versicherungsmaklers DR-WALTER für den Vergleich von Reiseversicherungen: Erstinformation